peruanische Reinigungszeremonie

Berauchen

Glücklich ist, wer in seiner Energie ist.

Kleine Kinder, sorgenfrei und glücklich – kennen wir alle.
Ihr Geheimnis? sie sind ganz in ihrer Energie und haben sich noch nie gefragt, was wohl der Nachbar über sie denkt…

Aber wie kommen wir Erwachsenen wieder zurück in unsere eigene Energie? Wir lernen fremde Energien wieder loszuwerden.
Mit ein paar wenigen Techniken kann das grundsätzlich jeder für sich, aber manchmal ist der ‚Müll‘ um einen herum schon älter oder hartnäckiger, dann kann eine peruanische Reinigungszeremonie nachhelfen.
Dabei werden fremde Energien sowohl im Körper als auch in der Aura mit Rauch aufgelöst – Stinkt, aber wirkt.


Termine
nach telefonischer Vereinbarung
+43. 650. 37 105 37

@ Praxis-Wien
Canisiusgasse 17, 1090 Wien
@ Sternenhaus
Bachgasse 3, 3950 Dietmanns

Kosten:
96€ / Std